Ein Sattel der Fa. Euroriding für unser Schulpferd Baldeiko

Heute, am 14. November 2017, war ein ganz besonderer Tag bei uns. Unser Verein hatte sich bei einem Wettbewerb der Firma Euroriding beworben...

Mit viel Liebe und Mühe haben wir unser Schulpferd Baldeiko vorgestellt und seine Probleme, einen passenden Sattel zu finden. Als Verein können wir uns keinen teuren Maßsattel leisten.

Wir können unser Glück kaum fassen, wir haben tatsächlich gewonnen!!! Einen niegelnagelneuen Sattel der Firma Euroriding für Baldeiko, der extra auf seinen etwas komplizierten Rücken angepasst wird. Und eine neue Trense und diverses Zubehör war auch noch dabei.

Heute kam der Glücksbote, Sattlermeister Mario Schippler, und brachte das gute Stück vorbei. Wir freuen uns sehr!

Danke an die Firma Euroriding und an das Team aus unserem Schulbetrieb, die sich mit der Bewerbung so viel Mühe gegeben haben. Und am meisten wird sich Baldeiko freuen, dass es künftig nicht mehr drückt und zwickt auf seinem Rücken.